Urlaub

Gran Canaria 2005

April 2005 - Vorwort

Dieses Jahr war Premiere auf der ganzen Linie: Das erste Mal alleine, das erste mal "All inclusive" und das erste Mal auf den Kanaren...

Meine Vorfreude hielt sich in Grenzen. Urlaub ganz alleine? Das kann ja gar nicht Spaß machen. Aber da die Trennung von Stefan mir doch arg zugesetzt hatte, war wohl Flucht in die Sonne die beste Möglichkeit, endlich die erhoffte und dringend erforderliche Erholung und Entspannung zu finden - ganz zu schweigen vom räumlichen Abstand.

Kurz vor Urlaubsbeginn dann doch noch eine Überraschung: Kerstin hatte Urlaub und wollte mitfliegen! In wilder Hektik - schließlich waren es nur noch 2 Tage bis zum Abflug - gleich Nummer des Reisebüros rausgesucht und dann kräftig Daumen gedrückt. Das wäre doch ideal, dann müsste ich nicht alleine fliegen, das würde mit Sicherheit sehr viel Spaß machen! Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns, leider war kein bezahlbarer Platz im Flieger mehr zu bekommen...

Ich sollte diese Reise doch tatsächlich alleine antreten. Und wahrscheinlich hat's noch nie einen Urlauber gegeben, der sich so wenig auf seinen Urlaub gefreut hat wie ich ;-)

 

Anreise

Puerto de Mogán

Ruta Romántica

 

 

Letzte Aktualisierung am 24.04.2007