Laufen - Fan Zone

König Ludwig-Marathon

17.07.2005, Füssen

Der Auftakt zur Ehrwalder Woche war für mich dieses Jahr der Besuch beim König Ludwig Marathon in Füssen am 17. Juli 2005. Uschi, Stefan und ich fuhren in München relativ zeitig los, um auf keinen Fall den Zieleinlauf unserer Foris zu verpassen. Schade, dass nicht mehr Zeit blieb, die Stadt noch etwas genauer zu erkunden. Das müssen wir unbedingt nachholen!

Die anderen Groupies (Ralf mit Charly, Regina mit Donna, Greenie und Olaf), die bereits in Ehrwald angekommen waren und zum Anfeuern nach Füssen kamen, waren schnell gefunden. Olaf hat dann auch gleich eine neue Freundin gefunden und Jessy scheint das Treffen zu genießen ;-)

Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005

Den fulminanten Zieleinlauf von Lachmöwe Conny haben wir zwar miterlebt, aber ich war zu langsam, um sie mit der Kamera zu erwischen. Bei den anderen Läufern war ich vorbereitet, und habe sie meistens dann doch noch erwischt ;-) So sehen Sieger aus :-) An dieser Stelle noch meinen Respekt an alle. Ihr seht gut aus, da geht noch watt ;-)

Die Läufer wurden vom Dreamteam Moori und Kerstin, die nur übers Wochenende extra aus Frankreich angereist war, mit dem Fahrrad begleitet. Und in der Innenstadt von Füssen warteten die Groupies gespannt auf die Ankunft weiterer Marathonis.

Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005

Peter war ja glücklicherweise sehr leicht an seinem eindeutigen Singlet zu erkennen ;-)

Ich habe mich sehr gefreut, endlich unser Werhasi Kerstin kennen zu lernen. Ob wir sie überreden können, uns mal in München zu besuchen?

Bild:König Ludwig-Marathon 2005 Bild:König Ludwig-Marathon 2005

Und auch Moori haben wir endlich mal kennen gelernt. Ob er es uns jetzt endlich glaubt, dass wir keine Angst davor haben, ins Allgäu zu fahren? Na warte ... ;-)

Nach dem Lauf haben wir unsere Helden noch ins Zelt begleitet und gemeinsam das eine oder andere Gläschen erhoben *Prost* ;-) Auf ein baldiges Wiedersehen, wir feuern Euch sehr gerne an!

 

Weitere Seiten zur Fan Zone

Forstenried 2006

Plätzchenlauf 2005

Westpark Jubiläumslauf 2005

Isartaler Mailauf 2005

Lechrain-Lauf Issing 2005

Gutenberg-Marathon Mainz 2005

 

Letzte Aktualisierung am 25.07.2006