www.abejita.de

Laufen

Bild:Abejita

Mein Hobby...

Nachdem ich am 14.02.2003 von einer Sekunde auf die andere mit dem Rauchen aufgehört hatte, wurde mir spätestens im April des gleichen Jahres klar, dass ich mir unbedingt eine Sportart suchen musste, um nicht aufzugehen wie ein Hefekuchen.

Also begann ich mit Walking ;-) Eine Heilpraktikerin hatte mal festgestellt, dass ich wohl einen sehr hohen Ruhepuls habe und empfahl mir, nicht direkt loszulaufen, sondern es erstmal ganz gemütlich mit Walking zu versuchen...

Doch Walking wurde mir recht schnell zu langweilig und meine beiden Laufpartnerinnen, die in der Zeit, in der ich ein Mal um den Feringasee herummarschierte, zwei Runden liefen, überredeten mich, zumindestens am Anfang zu versuchen, ein Stück zu laufen. Nur so lange, bis ich nicht mehr konnte. Und dieses eine Stück wurde mit der Zeit immer länger und immer länger...

Wie meine Fortschritte beim Laufen aussehen, könnt ihr in meinem Blog verfolgen.

Unter Wettkämpfe findet Ihr Berichte über die Läufe, die ich bisher gelaufen bin. Unter Fan Zone gibt es Berichte über Läufe, bei denen ich mich lediglich aufs Anfeuern meiner Laufkollegen konzentriert habe und unter Ehrwald gibt es Bilder und Berichte zur Ehrwalder Laufwoche...

 

Letzte Aktualisierung am 24.05.2008